OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Benninghausen – Eickelborn: Der Judoverein Kodokan Olsberg hatte zu einem Judo – Lehrgang eingeladen. Als Leiter konnte Ole Bischof, Olympiasieger 2008 in Peking und Silbermedaillengewinner in London 2012, gewonnen werden. Ole Bischof ist auch jetzt Mitglied im Nationale Olympischen Komitee, NOK.

Von der DJK – SG Benninghausen – Eickelborn fuhren fünf Kinder ins Sauerland nach Olsberg, um an diesem hochkarätigem Lehrgang teilzunehmen.

Sie waren alle begeistert von den gezeigten Judotechniken und die Art wie sie vermittelt wurden. Genügend Zeit zum Üben blieb auch.

Am Ende des Lehrgangs nahm sich Ole Bischof viel Zeit, um Autogramme zu schreiben.

Die Aufnahme zeigt Olympiasieger Ole Bischof mit den Benninghauser Nachwuchsjudoka.

Training mit dem Judo Olympiasieger