Teilnehmer brechen Rekord beim 4. Airport Run

2013-11-12

Thorsten Menning beim 4. Airport Run

Bei 6 °C und leichtem Wind starteten etwa 1300 Läufer und Läuferinnen  beim 4. Airport Run am Paderborner Flughafen. (Aus organisatorischen Gründen wurde die Teilnehmerzahl auf 1300 Sportler begrenzt)
Um 13 Uhr fiel der Startschuss. Zunächst ging es über 2,5 km auf der Rollbahn des Flughafens. Danach folgte der Naturstrecke enlang der schönen Wevelsburg über Ahden
steil hoch zum Flughafen.

Thorsten Menning, der für die DJK SG Benninghausen e.V. an den Start geht, verfehlte zwar seine persönliche Bestzeit. Er ist aber mehr als zufrieden mit seiner Zeit von 39:21 Minuten für die 10 km Strecke. Somit erreichte er den 26. Platz und inseiner Altersklasse den fünften Platz.
Das bedeutete Platz 26 gesamt und Platz 5 Ak

Weiter Meldungen zum Airport Run

http://www.airport-pad.com/index.php?catalog=/myelement/airport_run_2013

http://www.geseke-news.de/?p=9801