Zum ersten Treffen der neu gegründeten Laufgruppe erschienen gut gelaunt Laufinteressierte, um in der Gruppe etwas für die eigene Fitness und das Wohlbefinden tun. Außerdem kann sich jeder Teilnehmer später auf Wettkämpfe, wie zum Beispiel Volksläufe vorbereiten.

2013-02-09-a

Betreut wird die Gruppe von dem erfahrenen Läufer Thorsten Menning. Thorsten Menning nahm schon an vielen Wettbewerben erfolgreich teil. Zuletzt kam er beim Silvesterlauf von Werl nach Soest in der Zeit von 63 Minuten ins Ziel.

Interessierte Läufer und können natürlich jederzeit einsteigen, sich informieren und sich unter Tel. Nr.: 01 70 – 20 14 11 1 melden. Sie können auch einfach zum Treffen kommen.

Die Gruppe trifft sich Samstags, um 14:00 Uhr in Benninghausen an der Turnhalle der Grundschule.

Sollte es Hageln, Stürmen oder Schneien, wird Lauftraining in die Turnhalle verlegt werden, denn Läufer und Judoka vertragen sich. Training findet also bei jedem Wetter statt.

2013-02-09-b

Läufer trotzen Schnee und Karneval